Rissi.de

Admin

Administratoren kurz Admins haben am meisten zu sagen. Sie regeln alles, wie zum Beispiel Bewerbungsphasen und Verlosungen. Sollte ein User nicht auf ein Admin hören könnte das ernste Konsequenzen mit sich bringen. Bei Fragen kannst du dich selbstverständlich auch an Admins wenden. Den Admin Rang ist nie zu vergeben.


Developer

Developer beschäftigen sich hauptsächlich mit technischen Dingen, wie Plugins oder ähnliches. Solltest du dich gut mit Java, HTML, PHP oder ähnlichem auskennen und hast Lust Developer bei uns zu werden, kannst du dich gerne an ein Teammitglied wenden.


Senior Moderator

Senior Moderatoren kurz Sr.Moderatoren sind die obersten und längsten Moderatoren. Sie helfen dir gerne bei Fragen weiter. Um diesen Rang zu erhalten musst du lange Moderator gewesen sein.


Moderator

Moderatoren sind eine Stufe über den Supportern und haben damit mehr zu sagen. Außerdem kümmern sie sich um Entbannungsanträge und helfen dir gerne bei Fragen weiter. Diesen Rang erhälst du indem du lange ein guter Supporter gewesen bist.


Supporter

Supporter sind dafür da deine Fragen zu beantworten und dir bei Problemen zu helfen. Du musst die Testphase als Supporter gut bestehen.


Test Supporter

Test Supporter sind neue Supporter. Wie der Name schon sagt sind sie in der Testphase, das heißt das sie anfangs nicht immer weiterhelfen können. Hauptsächlich sind sie auch dafür da um deine Fragen zu beantworten und dir bei Problemen zu helfen. Bei einer Bewerbungsphase hast du die Möglichkeit dich für diesen Rang zu bewerben.


Freund

Um den Freund Rang zu erhalten musst du ein real life Freund, ein sehr langer Freund der Admins oder ein ehemaliges Teammitglied sein.


Stammuser

Um den Stammuser Rang zu erhalten musst du sehr aktiv auf unserem Teamspeak Server sein. Anschließend wirst du den Rang erhalten. Solltest du der Meinung sein, dass du sehr aktiv bist und den Rang verdient hast kannst du dich gerne bei einem Teammitglied melden.


User

Jeder der auf unseren Teamspeak Server joint ist anfangs User und kann sich durch Aktivität hocharbeiten.


YouTuber

YouTuber haben einen extra Bereich für sich direkt unter den Teammitglieder. Dort können sie User zu sich moven und Aufnahmen mit ihnen machen ohne gestört zu werden. Sollte ein User den YouTuber Rang erhalten wollen, mehr als 1000 Abonennten auf YouTube haben und immernoch aktiv sein kann er sich gerne bei einem Admin melden. Hat ein YouTuber keine 1000 Abonennten und trotzdem den YouTuber Rang haben, wurde dies von Administratoren so beschlossen.


VIP

Ein User mit einem VIP Rang kann sich "no poke" und "no massage" geben. Diese Ränge sind dafür da um nicht angestupst oder angeschrieben werden zu können. Nebenbei gibt es öffentliche VIP Talks unter den Teamlounges, in welchen die Gefahr, nervige User in den Channel zu bekommen, deutlich geringer ist. Dieser Rang ist nur durch Verlosungen oder käuflichen Erwerb erhaltbar.


Pandicorn und Prinzessin

Die beiden Ränge sind nicht erhaltbar.


Kack- und Scheißhaufen

Diese Ränge sind sogenannte Straf Ränge. Man kann mit diesen Rängen nichts mehr machen. Während man mit dem Kackhaufen Rang nur neu auf den Teamspeak Server joinen muss ist der Scheißhaufen Rang permanent.


Clan Gruppen

Alle Clan Gruppen werden nur von dem ServerTeam verteilt, wenn der zuständige Clan Admin einem Teammitglied die Zustimmung erteilt hat.